Dienstag, 4. Dezember 2012

Give-Away ~ wunderschöne Verpackungen

Hallo ihr Lieben,
wie schon bei Facebook angekündigt, startet heute meine erste Give-Away-Verlosung. Dies habe ich mir schon lange vorgenommen, und nun schaffe ich es endlich, mich bei euch zu bedanken. Bei rund 220 Facebook-Fans und 20.000 Seitenaufrufen auf dem Blog muss das auch mal sein. ;-) 
Vielen Dank, dass ihr immer so toll kommentiert, mir Bilder schickt und euch meine Sachen gefallen!! Ich freue mich über jeden Klick von euch!! :-D

Ich habe bei Small Treasures einige wunderschöne Sachen für euch besorgt, mit denen ihr prima eure "Geschenke aus der Küche" zu Weihnachten hübsch verpackt unter den Baum legen könnt.
Insgesamt möchte ich 3 Gewinne im Wert von jeweils ca. 30 Euro unter euch verlosen. 
Teilnehmen könnt ihr bis 16.12.2012, 12.00 Uhr mittags. Im Laufe des Tages werde ich die Auslosung vornehmen und die Gewinner verkünden. So erhaltet Ihr eure Gewinne noch rechtzeitig vor Weihnachten!

Und nun zu den Preisen:
1. Preis
Päckcheninhalt:
- Stempel "mit Liebe für Dich gemacht"
- einige Tags
- einige runde Anhänger mit Wellenrand
- rote Kordel
- einige Kraftpapiertüten mit Fenster
- einige weiße Papiertüten
- einige bunte Papiertüten
- Klarsichttüten mit Boden

2. Preis
Päckcheninhalt:
- Stempel "Merry Christmas"
- einige Tags
- einige runde Anhänger mit Wellenrand
- rote Kordel
- einige Kraftpapiertüten mit Fenster
- einige weiße Papiertüten
- einige bunte Papiertüten
- Klarsichttüten mit Boden
3. Preis
Päckcheninhalt:
- Stempel "aus meiner Küche"
- einige Tags
- einige runde Anhänger mit Wellenrand
- rote Kordel
- einige Kraftpapiertüten mit Fenster
- einige weiße Papiertüten
- einige bunte Papiertüten
- Klarsichttüten mit Boden
Ihr habt die Chance auf insgesamt 3 Lose:
  1. Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar unter Angabe der Dinge, die Du dieses Jahr in Deiner Küche für Deine Lieben hergestellt hast und die Du hübsch verpackt verschenken möchtest. 
  2. Werde außerdem Blog-Abonnent und Du bekommst ein zweites Los, hinterlasse dafür einfach einen zweiten Kommentar unter diesem Beitrag.
  3. Werde Fan auf Facebook & teile das Gewinnspiel öffentlich! Teilt dafür bitte den Hinweis auf meiner Facebook-Seite zum Gewinnspiel: Facebook

Solltet Ihr keinen Blog haben, schreibt einfach euren Namen mit ersten Buchstaben des Nachnamens und euren Wohnort dazu, damit man euch auch nachher auseinander halten kann.


Das Gewinnspiel gilt nur für Leser aus Deutschland ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe auf ein reges Teilnehmen eurerseits! :-)

57 Comments:

Natalie F. hat gesagt…

von mir gibts selbstgemachten Holunder Likör, Weihnachtsgelee und Zwetschgenlikör :)
Blog hab ich keinen.
(bei Facebook bin ich schon Abonnentin) :)
Weiterhin viel Erfolg!

Anonym hat gesagt…

Yvonne E. aus Gütersloh

Bei mir gibt es jede Menge Weihnachtsplätzchen, die ich gerne mit meinen Freunden und Familie teilen möchte!

Anonym hat gesagt…

Yvonne E. aus Gütersloh

Ich verschenke gerne selbstgemachte Plätzchen und Pralinen an Freunde und Familie.
Deinen Beitrag hab ich natürlich auch bei FB geteilt :-)

Ines hat gesagt…

Liebe Sandra,

Glückwunsch zu so vielen Klicks und Deinen Lesern. Ich bin mir ganz sicher da folgen noch ganz viele. :o)

Bei Deiner hinreissenden schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

Deine Gewinne sind so zauberhaft.

Ich habe dieses Jahr Konfitüre und Plätzchen gemacht und die werde ich nett verpacken und verschenken.

Bei Facebook habe ich Deine Verlosung gerne geteilt und bin auch bereits Fan.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Sei ganz lieb gegrüßt

Ines

Ines hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich bin natürlich Leserin Deines Blogs. :o)

Liebe Grüße

Ines

Mel hat gesagt…

Hey Sandra!
Das ist einfach ein zu verlockendes Giveaway! *lechz*
Leserin bin ich ja schon längst und Leckeres für die Lieben - hey, ich bin Mama von drei Kerls: Hier gibt es dauernd feine Sachen!! :-D
Erwähnenswert ist vielleicht die Siedler-von-Catan-Torte?
So, und jetzt drücke ich mir die Daumen!!
LG,
Mel

Claudia hat gesagt…

Ui, da mache ich doch sehr, sehr gerne mit und gratuliere natürlich vorher zu den vielen Klicks und Fans :)
Eine Leserin deines Blogs bin ich schon eine ganze Weile. Den Link zu deinem Gewinnspiel habe ich selbstverständlich öffentlich geteilt - und zwar auf meiner FB Seite ~*~ Zucker & Salz ~*~

Verpackt, verziert und verschenkt habe ich in diesem Jahr bereits Likör, Kekse, Gelee, Schokolade und ... hmm .. da war noch was, aber es fällt mir gerade nicht ein :(

LG,
Claudi

Sabine hat gesagt…

Was für wunderschöne Gewinne!
Da muß ich einfach mitmachen :-)

In diesem Jahr habe ich ein Bratapfel-Samtgelee gekocht. Weiße Advents-Schokocrossies gemacht, neue (z.B. Marzipan-Cranberry-Happen) und altbewährte (wie Ruggele) Plätzchen gebacken.
Eine Spekulatiuscreme geht morgen in Produktion und ApplePieZucker :-)

Es wird sicher noch das ein oder andere dazukommen.

Aber am schönsten finde ich, dass ich meine Töchter mit den Geschenken-aus-der-Küche schon angesteckt habe: In diesem Jahr wollen sie bestempelte Kekse verschenken :-)

Sabine hat gesagt…

Folge dir über Blogger.com =)

Sabine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ela hat gesagt…

Ohhh da hast du superfeine Sachen ausgesucht!! Ganz tolles Give-Away :) Ich werd dieses Jahr ein paar Portionen Bratapfelkompott verschenken, der kommt super an. Dafür wäre natürlich diese Deko absolut super!

Bin schon Follower bei FB und habs geteilt :)

LG

Ela

Zuckerschnecke hat gesagt…

Guten Morgen, da bin auch ich gern dabei...
Ich habe gezaubert: Kekse, Rumkugeln, Kokos-Kekskugeln, Vanille-Karamell-Likör, Weihnachtskuchen und Amarena-Kirschen...es folgen noch Keksmänner und vieles mehr...daher könnte ich so einen tollen Preis jederzeit gebrauchen...
Lg Alex

Zuckerschnecke hat gesagt…

Blog-Abonnentin bin ich nun auch...*freu*

SonntagsFräulein hat gesagt…

Liebe Sandra,
erst mal: super, so viele Klicks und Facebook Fans :-)
Aber auch kein Wunder, ich bin schon länger Leserin bei Dir und freue mich immer über Deine Posts und tollen Bilder !
Super gerne hüpf ich auch in Deinen Lostopf, bei mir gibt's nämlich zu verpacken: Sirup, Stollenbrote, Erdnusstaler, Pralinen, Marmeladen und ganz viel Liebe :-)
Deinen Beitrag hab ich bei FB geteilt und hoffe auf mein Glück bei Dir. Liebste Grüße und weiter schöne Adventsage Dir (und uns beim Lesen Deiner Posts)

Isabell hat gesagt…

Liebe Sandra,

da mach ich doch auch gleich mit! :)
ich mach jedes Jahr für meine Familie Rumkugeln, weil sie die einfach so gerne mögen. Auch dieses Jahr habe ich schon wieder eine rießen Tupperschüssel angefertigt. :)
Außerdem Teil ich deinen Beitrag wie versprochen auch noch auf unserer Küchenplausch Facebook Seite!

Liebe Grüße
Isabell

Lena Zuckerschnute hat gesagt…

Hallo Sandra,

tolle Gewinne :) Muss ich sofort mitmachen- und dein Blog habe ich auch gleich abonniert!!

Ich werde dieses Jahr einiges aus meiner Küche verschenken: diverse Marmeladen (Bratapfel, Zimt-Zwetschge, Orangen-Kürbis), Kaminzucker, Rosmarin-Chili-Öl und Himbeerwodka :D
Du siehst...es ist einiges.
Aber das ist einfach meine neu liebgewonnene Leidenschaft.

Dein Gewinnspiel hab ich auch bei FB geteilt.

Besuche mein Blog doch mal, er ist zwar noch ganz neu aber es wird einiges kommen, versprochen :)

LG
Lena ♥

maggie-89[at]web.de

Leni hat gesagt…

Brot, Panetone und natürlich ganz klassisch natürlich die Weihnachtskekse :)

Sarah Se hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Gewinnspiel liebe Sandra,

ich stecke gerade noch mitten in den Vorbereitungen für meine selbstgemachtem Küchengeschenke. Ich kann noch nicht verraten was es alles geben wird, sonst ist die Überraschung ja futsch. Aber es wird von allem etwas sein (Kekse, Senf, Brotufstrich, Pralinen). Ich hoffe, dass ich mir da nicht zuviel zumute. Wir werden es sehen.

LG Sarah

Kerstin hat gesagt…

Ui - das sind ja wirklich SEHR schöne Sachen *hach*
Bei mir wird es Plätzchen, Eierlikör und Weihnachtslikör geben, auch Toffitella mit einer weihnachtlichen Note soll unter den Baum :-)

glg. Kerstin
http://mycookingloveaffaire.blogspot.de

Kerstin hat gesagt…

Sooo - Blog-Abonnent bin ich jetzt auch uhhund bin gerade auf dem Weg die Aktion bei meiner FB Seite zu teilen :-)

Danke für diese tolle Aktion
Kerstin

http://mycookingloveaffaire.blogspot.de

schninskitchen hat gesagt…

Sind das tolle Gewinne.
Dieses Jahr gibt es für jeden ein Körbchen voll Geschenke aus der Küche.
Parmesan- & Bärlauch-Öl, Himbeer- & Tomaten-Essig, Amaretto-Kirsch-Likör, Lebkuchen-Pflaumen-Marmelade, Glühweingewürz & Vieles mehr.

Bin Blog-Abonent, FB-Fan & hab das Gewinnspiel geteilt. Also 3x hüpf in den Topf :-)
Lg Janine

Chrissie P aus J hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

uuiii, da hast Du tolle Sachen als Preise ausgesucht und -wie passend-ich brauche noch tolles Material um meine Weihnachtsgeschenke aus der Küche zu verpacken! :)

Es gibt bei mir verschiedene Liköre, wie Engelchenlikör, Vanille-Eierlikör, Zitronen-Ingwer-Likör und Weihnachtstraum.

Dann wollte ich noch backen und Konfitüre kochen... bin aber noch auf der Suche nach tollen, neuen Rezepten.

Dann bin ich mal gespannt, vielleicht habe ich ja Glück.

Ach ja:
Blog folgen - Check!
Facebook-Eintrag teilen: Check!

Tollen Blog hast Du übrigens hier! :O)

Liebe Grüße

die Chrissie

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eine echt tolle Verlosung. Meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke sind leider alle noch in Arbeit...

Ich werde noch ein paar Leckereien herstellen u.a. Likör und Marmelade. Ansonsten muss ich ganz dringend den Rest fertig nähen. Es soll Handysitzsäcke, Schlüsselbänder/-anhänger und auch Loops geben.

Bin FB-Fan und hab dein Gewinnspiel geteilt.

LG Manuela S. (Halle)

doris b hat gesagt…

da hast du aber tolle preise ausgesucht.....
ich werde dieses jahr apfelbrot verschenken....
und deinem blog folge ich nun auch, auf facebook mach ich das ja schon länger...

lg doris

mach-was-draus hat gesagt…

du hast einen tollen Blog, ich bin gerade durch das Gewinnspiel aufmerksam geworden..gerne folge dich dir..einmal unter Bettina Lang und einmal mit meinem Blog selbst...www.mach-was-draus.blog.de :-) (egal ob du es einmal zählst oder zweimal...) ich teile es gleich auf der mach-was-draus bei facebook - vielleicht findest du dadurch noch mehr interessierte Leser ;-)

ich selbst habe Apfelmus und Plätzchen gemacht..mich selbst möchte ich mit einem genähten Loop beschenken..ich habe aber erst die eine Farbe des Stoffes, weil die zweit leider nicht wie erhofft dazugepasst hat... ;-) würde mich freuen, wenn du mal kurz einen Abstecher bei mir machst... ;-) GLG Bettina

Kölner Zuckerzauber Fee hat gesagt…

Hallo liebe Namensvetterin ;-)

in diesem Jahr beschenke ich meine lieben mit folgenden Leckereien:

Pfefferminzfudge
Erdbeerfudge
Mogelbounty
Lebkuchenpralinen
White Cocos Pralinen

Bin FB-Fan, habe dort auch eine eigene Seite und habe das Gewinnspiel soeben geteilt.

Anonym hat gesagt…

Von mir gibt es dieses Jahr selbstgemachten Schokoladen-, Bratapfel- und Orangenlikör dazu werden noch selbstgebackene Kekse und leckere Marmeladen und Gelees
verschenkt.
Den Blog finde ich übrigens super und teile das auch gerne auf Facebook.
Am Gewinnspiel möchte ich natürlich auch teilnehmen.
LG und einen schönen Advent. Ingrid

Lottilein hat gesagt…

oooh, wie toll!
Also ich habe bereits tolle Plätzchen gebacken (Schoko-Walnuss-Cookies und "Mailänderli") und es werden noch einige Dinge folgen ;)
Z.B. vegane Pralinen für eine meiner Schwestern, weihnachtliches Apfelmus... Und und und :)
Würde mich unheimmlich über so tolles Geschenk-aus-der-Küche-Verpackungsmaterial freuen!

Meine Email ist: iris3191@googlemail.com

Liebste Grüße
Iris

Lottilein hat gesagt…

Achja, und ich folge dir bei GFC :)
(mit iris3191@googlemail.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wie schön ist das denn???? Zauberhaft!
Also ich mache toffeelikör,gebrannte cashewkerne und Kekse für meine lieben:)
So einen der schönen Stempel wollte ich immer gerne mal mein eigen nennen!
Danke für die Gelegenheit hier so etwas schönes zu gewinnen! Auf Fb habe ich es geteilt:)
Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
Vlg Mia
Sahnebomber@yahoo.de

Sarale hat gesagt…

Da ich Deinen Blog schon einige Zeit verfolge, habe ich mich nun auch als Leser eingetragen und Dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

Meine Liebsten werden dieses Jahr wieder mit einer schönen Auswahl leckerer Plätzchen beschenkt.

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Ute-Christine H aus M

Liebe Sandra,

verfolge schon lange Deinen Blog und habe auch Deine FB-Seite abonniert. Kann nur sagen, immer so klasse, bitte mach weiter so.

Ich möchte dieses Jahr viele selbstgemachten Leckereien verschenken, aber wie verpacke ich die, dass es auch nach was aussieht :-) . Würde mich deshalb über einen Gewinn sehr freuen.

GLG Ute-Christine

Larissaswelt hat gesagt…

liebe sandra! :)

was nun gefühlt 100-fach in meiner Küche entstanden ist, sind Schokoladenlöffel um daraus eine leckere heisse trinkschokolade zu machen :) und diese tollen sachen, wollen ja weihnachtlich verpackt werden ;)

Aufgabe 1 erfüllt.

Aufgabe 2, vor Monaten erfüllt (Very Berry -Post aus meiner Küche Tauschpartnerin *zwinker*).

Aufgabe 3 soebend erfüllt 2x gefällt mir und 1x geteilt.

http://www.facebook.com/pages/larissaswelt/214356651962908

vielleicht habe ich ja diesmal glück. daumen sind gedrückt. :)
wenn man 3x im lostopf ist, muss dass doch was werden ;)

lg larissa

Anja K. aus Reutlingen hat gesagt…

So erst mal Blog-Abonnent geworden.

Liebe Grüße Anja

Anja K. aus Reutlingen hat gesagt…

Du verschenkst hier aber echt tolle Sachen!

Dieses Jahr werden Plätzchen und selber gebastelte Holz-Nikoläuse verschenkt.

Auf dem Plan steht noch Bratapfelmarmelate, Kirsch-Glühweinmarmelade und Gewürzsirup.

Mal schauen wie das alles wird :)

Liebe Grüße Anja

nicki hat gesagt…

Hallo :)
sehr gerne möchte ich am Gewinnspiel mit 2 Losen teilnehmen.
- deine Seite hab ich geteilt
( unter meinem Blog namen Nicki's Leckereien )
- Fan deiner Seite bin ich schon unter meinem Privat Account ( Nicole Neunzer )
und einen Kommentar hinterlasse ich hier nun ebenfalls :)

Warum ich gewinnen möchte??
Weil ich dieses jahr schon sooo viel gebacken habe und meine Kreationen sehr gerne beim wichteln, an weihnachten usw an freunde und familie verschenken möchte und da kommt mir dieses Set nur wie gerufen :)

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Guten Abend,

da hast du ja ein tolles Give Away und da muss ich dann direkt mal in den Lostopf springen.

Ich werde dieses Jahr Bratapfel- und Lebkuchensirup aus der Küche verschenken.Aber mal sehen was mir noch so einfallen wird

Und da würden sich all die tollen Sachen wirklich gut machen...

Ganz liebe Grüsse Moni

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Guten Abend,
zum einen bin ich nun Blog-Follower und zum anderen auch bei Facebook geteilt.

Dieses Give Away ist einfach total toll.Mit so tollen Sachen würde ich gerne meine Geschenke aus der Küche verzieren udn dekorieren.

Ich werde auf jedenfall Bratapfel-und Lebuchensirup machen.
Und mir fällt dann mit Sicherheit noch so einiges ein.

Liebe Grüsse
Moni

Milena.Stoller hat gesagt…

Liebe Sandra,

folge dir als Milena, bin Fan von deiner Fanpage auf FB (Milena Wunderbar), habe geteilt https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/300257820090926 und bin total begeistert von dieser schönen Aktion von dir! Ich bin schon fleißig am Plätzchen backen und träume von einer schönen Verpackung für meine Liebsten.

Viele Grüße
Milena

C. hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich bin über Facebook auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich gleich als Leserin eingetragen (FB und GFC). Geteilt bei FB hab ich auch. Bei uns gibts Glühweingelee und Plätzchen und Pralinen und Trinkschokolade am Stiel.
lg Caro von duich2012.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra, auf Grund der besonderen umstände dieses Jahr gibt es für meine lieben leider nichts besonderes nur Plätzchen und Stollen. Aber vielleicht kann ich ja nach der Entbindung noch was zaubern. Ich wünsche dir und Tommy und natürlich auch euren Familien schöne Feiertage falls wir uns nicht mehr sehen. LG Ramona

corazon hat gesagt…

Bei mir gab und gibt es Plätzchen. Und ich möchte noch gern einen Whisky-Sahne-Likör ausprobieren. Bei so schönen Preisen kann ich nicht nein sagen. Habe mich nun auch endlich als Leser eingetragen.

LG Petra

vickyslittlecakefactory hat gesagt…

Oh wie hübsch :) bei mir gibt es vor allem weihnachtliche cakepops und lebkuche...das habe ich bisher gebacken. Aber es folgen noch zimtige cupcakes, cappuccinokugeln und Home Made Weihnachtscookies :)
Liebe Grüße,
Vicky aus der cakefactory

Olga hat gesagt…

hallo du liebe,

habe gerade toffiffee happen gemacht um diese zu verschenken... du machst so tolle sachen ... ich bin total begeistert...

grüße Olga

juergen brunkartz hat gesagt…

Erst mal des sind wirklich schöne geschenke.

habe gerade aktuell meine pralinen produktion abgeschlossen.unter anderem

Lebkuchentrüffel
Baileyspralinen
Mokka Trüffel

und es wäre so schön diese einzupacken

juergen brunkartz hat gesagt…

Hallo erst mal,

wunderschöne seite und super schöne gewinne .die könnte ich gut gebrauchen um meine pralinen die gerade in der produktion sind zu verpacken. z.b

mokkatrüffel
blätterkrokant mit whisky ganache
Holundertrüffel

Küchenfieber hat gesagt…

Wow, was für tolle Gewinne, da nutze ich doch glatt alle 3 Gewinnchancen :-)

Bei mir gibts dieses Jahr Glühweinsirup, Glühweinkuchen im Glas, natürlich jede Menge Plätzchenmischungen und Marmeladen, und diese Woche möchte ich noch 3 Sorten Trüffel machen, dafür wären doch deine tollen Give Aways perfekt oder??


lg
Moni vom Küchenfieber

Fräulein Peter hat gesagt…

So nun mache ich auch noch mit beim Gewinnspiel :)

Ich backe viele verschiedene Plätzchen und verpacke sie dann in einer durchsichtigen Tüte und mache noch ein Schleifchen drum und ein Zettel mit lieben Grüßen. Pesto habe ich auch noch gemacht, in ein Gläschen gefüllt und noch hübsch beschriftet.

...

Fräulein Peter hat gesagt…

...

Des weiteren habe ich Deinen Blog abonniert, bin Fan auf Facebook und habe auch das Gewinnspiel geteilt.

Liebe Grüße :)

kleine tortenfee hat gesagt…

Was für ein schöner Blog.da werde ich doch gerne Leser nicht nur wegen den give away.

bei Facebook natürlich auch.

Ich habe natürlich ein Haufen Plätzchen gebracken.dazu kommen meine ersten Pralinen und wie jedes Jahr leckeres Berliner Brot.
Für ein paar Singles gibt es verschiedene "fertig"Mischungen wie zum Beispiel weihnachtlicher Milchreis in der Flasche.total praktisch und mal ein etwas anderes Geschenk.

Das sind nur ein paar Sachen die ich mit den give away verpacken wurde


Ganz liebe Grüße

kleine tortenfee hat gesagt…

Oh da lasse ich wie alle noch einen Kommentar da.
Bin Leser und Facebook Fan....

gutesfuerleibundseele hat gesagt…

Hallo Sandra!

Uiiii, sooo tolle Geschenke! Ich liebe Stempel!
Bei mir wird verschenkt:
* Kürbiskern-Karamell-Likör und Kürbiskern-Konfekt
*Eierlikör
*Weihnachstmandeln
und wenn sich´s noch ausgeht, möchte ich noch einen 1001-Nacht-Sirup machen.
Liebe Grüße, Renate

gutesfuerleibundseele hat gesagt…

...und natürlich folge ich jetzt deinem schönen Blog :-)
p.s.: Bin zwar aus Österreich, hab aber eine deutsche Adresse.
LG Renate

christina hat gesagt…

Hallo Sandra,
dein Blog ist wirklich super!
Also ich verschenke heuer selbstgemachten Baileys, Rumkugeln sowie Gewürz-Nüsse - und suche natürlich noch Verpackungsideen zum Aufhübschen =)
Ganz liebe Grüße,
Christina

christina hat gesagt…

So - und mit oder ohne Gewinnspiel bin ich jetzt begeisterte Followerin von deinem Blog =)
Alles Liebe,
Christina
http://delicioussweetthings.blogspot.com

Nadine Lechner hat gesagt…

Huhu,

einen ganz tollen Blog hast du. Ich habe dich mit meiner Emailadresse kr-sternchen(at)arcor.de aboniert für das erste Los. Auf Facebook folge ich dir auch jetzt mit Nadine L.

Ich habe heute Vanillesirup zubereitet, schon diverse Plätzchen und es sollen noch Nuss-Nougat-Creme, Bratapfelmarmelade und vieles mehr folgen.

Da wäre die Gewinne so wundervoll passend...

Liebe Grüße Nadine

Sinnes freuden hat gesagt…

Ein kleines Geschenk für Freunde:

http://sinnesfreuden.blogspot.de/2012/12/weihnachtliche-trinkschokolade-am-stiel.html

Herzliche Grüße
"Sinnesfreuden"

Free Blog Template by June Lily