Sonntag, 5. August 2012

Süße Deko für Cupcakes

Hallo ihr,
heute nur einen kurzen Post von mir. Ich habe gestern aus Fondant ganz fleißig hübsche Blümchen für die heutige Cupcake-Deko ausgestochen und "gepresst". Ich finde, sie sind sehr schön geworden und sehen auf den Cupcakes prima aus. Was sagt ihr? :-)

6 Comments:

saveyoursoul hat gesagt…

Oh für Fondant-Verarbeitungs-Tipps bin ich immer offen und freue mich dadrauf. Ich habe schon ein Buch dafür angelegt und sammle dort alle Tutorials mit Bildern und Anleitung :)

Sabine hat gesagt…

Die sehen zum Anbeißen aus :-)

Deine kleinen Blümchen machen die Cupcakes komplett!

Mel hat gesagt…

Boah! Dafür braucht man aber schon Geduld, oder?
Aber yummie sehen die aus!!!
LG, Mel

Sandra hat gesagt…

Ich schaue auch ständig nach Fondant Anleitungen, eine Kopie deines Buches würde ich nehmen! ;-)
Danke sehr Sabine!
Ja, bei den Mengen braucht man Geduld, aber ist ja nix anderes wie Plätzchen-Ausstechen im Mini-Format! ;-)
Liebe Grüße

Sarale hat gesagt…

Gar keine Frage, absolut schön!

LG,

Tanja

Katta hat gesagt…

viel zu schade um sie zu essen :>

Free Blog Template by June Lily