Samstag, 1. September 2012

Heute nur Fotos..:-)

Hallo Ihr Lieben!
Die letzten beiden Tage war ich sehr produktiv, ich habe für zwei nette Menschen Cupcakes en Masse gebacken. Und da ich euch die Fotos nicht vorenthalten möchte, gibt es heute nuuur Fotos. :-)
Leider hatte ich nicht viel Zeit um zu Fotografieren, daher sind die Bilder qualitativ nicht besonders gut bzw. hübsch dekoriert.  Von den Mini-Cupcakes, die ich für Joannas Geschäftseröffnung gebacken habe, habe ich leider komplett vergessen, Fotos zu machen. Sie hat mir aber netterweise aber schnell ein Foto geschossen, damit ich euch die kleinen nicht vorenthalten muss, vielen Dank dafür!!
Dann gab es heute noch Themen-Cupcakes für meine Arbeitskollegin Jenny, hier hab ich Kappen aus Zucker gemacht, welche (wie ich finde..;-) mir für den ersten Versuch sehr gut gelungen sind.

So, und auf geht's:
Die Auswahl für Joanna:
Folgende Sorten sind hier abgebildet:

♥ Karamel-Cupcakes
♥ Toffifee-Cupcakes
♥ Jogurette-Cupcakes
♥ Vanille Cupcakes
♥ Schokobon-Cupcakes
♥ Oreo Cupcakes
♥ Mandarinen-Cupcakes mit Maracuja-Guss
♥ Toblerone-Cupcakes

Und hier die Themen-Cupcakes für Jenny im Yankees-Look:
So, das wars von mir, jetzt wird sich ausgeruht!

4 Comments:

Die Böse Hexe des Westens hat gesagt…

Hihi, die Hütchen! Super :)

Montag ist Backtag hat gesagt…

Das sieht ja mal super aus! Mich würde vor allem der Maracuja Guss interessieren :-)

Sarale hat gesagt…

Ich bin hin- und weg, was hast Du denn da hübsches gezaubert?!

LG,

Tanja

P.S.: Bei mir war es auch so, dass die Größe der Gugl entscheidend für meinen Kauf war. Die sehen so süß klein und nach Pralinen aus!
Vielen Dank für den lieben Kommentar!

Anonym hat gesagt…

hallo!
ein riesen kompliment an dich und deinem tollen blog!
das sieht alles so verdammt lecker und profesionel aus. wow, ich komm aus dem staunen gar nicht wieder heraus! schön das du auch bei fb bist! so kann ich dir sehr gut folgen:)
vlg tine h.

Free Blog Template by June Lily