Sonntag, 25. November 2012

Vorweihnachtliche Backorgie

Hallo ihr Lieben,
dieses Wochenende stand ganz im Zeichen von weihnachtlichen Plätzchen. 5 Sorten habe ich gebacken. Bisher nur die gängigen, Vanillekipferl, Engelaugen mit Erdbeermarmelade, Haselnusskekse, Marzipan-Mandel-Plätzchen und Toffifee-Plätzchen. Für die Toffifee-Plätzchen habe ich euch im letzten Jahr schonmal das Rezept vorgestellt. Hier könnt ihr es nachlesen:
http://sandras-homemadetreats.blogspot.de/2011/11/toffifee-happen.html.
Die sind der Knaller, gerade wenn man Toffee-holic ist ;-). Ich habe dies mal direkt die doppelte Menge gemacht..;-)
Auf meinem Plan stehen nun noch Kokos-Makronen, Butterplätzchen und Leckereien aus den amerikanischen Weihnachtszeitungen, die ich mir mitgebracht habe. Dazu passend natürlich auch das Ami-Backzubehör, crushed Candy Canes, mini Chocolate Chips usw. und natürlich die gaaanzen Ausstecher, die ich euch schonmal andeutungsweise gezeigt habe. Da freu ich mich drauf.

Mit dem Foto mache ich beim Fotowettbewerb von Brigitte.de mit. Es wäre ganz prima, wenn ihr hier http://apps.facebook.com/foto-wettbewerb/vote.php?aa_inst_id=2841&join_id=3209 für mich abstimmen würdet.
Übrigens bin ich gerade dabei, ein ganz tolles Gewinnspiel für euch vorzubereiten. Das wird euch sicher gefallen! :-) hihi, ich bin schon janz ufjerecht! 

1 Comment:

Mary hat gesagt…

Da hast du dich aber wahnsinnig verausgabt! Ich werde wahrscheinlich nur Vanillekipferln backen, die gelingen mir einfach am besten. LG! Mary

Free Blog Template by June Lily