Dienstag, 15. November 2011

Herzlich Willkommen bei mir!

So, es ist soweit geschafft. Nach einigem Rumtüffteln steht mein Blog nun größtenteils! :-) Einige Änderungen und Schönheitskorrekturen werden mit der Zeit sicher noch auftreten, aber so an sich gefällt mir der Blog schonmal sehr gut.

In Zukunft werde ich euch hier Rezepte und kreative Ideen zeigen, welche man schön verschenken kann. Seit ein paar Jahren verschenke ich schon selbst gemachte Besonderheiten, welche zu vielen festlichen Anlässen (besonders natürlich Weihnachten) immer sehr gut ankommen. Verpackt man das Ganze noch schön und herzlich, ist es etwas Einzigartiges!
Mir bereitet es immer sehr viel Freude, wenn sich die Beschenkten darüber freuen und es wert schätzen, dass man für sie etwas besonders "hergestellt" hat.

Soviel erstmal. Bald kommt hier auch schon das erste Rezept!

Viele Grüße

Comments:

Free Blog Template by June Lily