Mittwoch, 4. Januar 2012

Champignon-Pasta

Heute gab es bei uns leckere Spaghetti mit Champignon-Sauce.Ich persönlich fand es sehr lecker.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..;)


 Ihr für 2-3 Personen benötigt:
  • 250g Champignons
  • eine halbe Paprikaschote
  • 250g Sahne (oder Rama Cremefine)
  • wenige Spritzer Öl
  • 100ml Gemüsebrühe
  • Salz, Pfeffer, rosenscharfes Paprikapulver
  • 20g Sahneschmelzkäse (oder Paprika-Chili-Schmelzkäse)
  • 250g Spaghetti
Öl in einer Pfanne erhitzen und Champignons und Paprika zugeben. Braten lassen und anschließend Gemüsebrühe hinzufügen. Sobald es etwas köchelt, die Sahne hinzufügen und etwas einkochen lassen, bis die Sauce die gewünschte Konsistenz hat. Mit Salz, Pfeffer, rosenscharfem Paprikapulver und Gemüsebrühe abschmecken und den Schmelzkäse in der Sauce schmelzen lassen. Leider hatte ich keinen Rosmarin da, aber dieses würde sicher auch gut zur Sauce passen..:) Die nach Packungsanweisung gekochten Spaghetti zur Sauce geben und vermengen. Es ist ein mehr als schnelles und sehr einfaches Rezept, aber ich mag es sehr gerne! :)

2 Comments:

Franzi hat gesagt…

Liebe Sandra, ich habe dir unter dem Event Beitrag etwas dazu geschrieben. Schau mal vorbei wenn du Zeit hast :)

Sarah-Maria hat gesagt…

Lecker! Ich bin totaler Fan von diesem Essen! Ich koche es auch häufiger - so ähnlich. :)

Free Blog Template by June Lily