Samstag, 7. Juli 2012

Juhuuu, ich bin ein Liebster Blog!!

Mit riesiger Freude habe ich gerade meine Facebook-Kommentare durchforstet (hihi, als ob das so viele wären..;) und festgestellt, dass ich einen Award bekommen habe! Ist das nicht der Wahnsinn? Ich freu mich grad ganz arg da drüber! 1000-Dank an Herr(n)Schance und Gretarmarlene von aidme.de. Ihr seit super! <3


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Natürlich möchte ich den Award auch entsprechend weiterreichen an Blogs, die ich gerne lese und auf denen ich schon viele schöne und anregende Ideen gefunden habe:

Froilein Pink & Mademoiselle Verte von kuechenvergnuegen.blogspot.de/

Ich hoffe, ihr freut euch so riesig, wie ich mich freue!

Ganz liebe Grüße,
Sandra

6 Comments:

Anelu´s Kitchen hat gesagt…

Ich danke dir!!!!!! Ich fühle mich geehrt!!!!
Ganz liebe grüße aus Berlin!!!
Lena von Anelu`s Kitchen

Christina hat gesagt…

Hallo Sandra,
vielen vielen Dank, ich hab mich totaaal gefreut!!!
Liebe Grüße
Christina

Tortenelfe hat gesagt…

Hallo Sandra, da freu ich mich aber wahnsinnig!!!
Mit so etwas habe ich gar nicht gerechnet.
Herzlichen Dank
von der Tortenelfe

Mary hat gesagt…

Gratuliere! Das hast du dir verdient, dein Blog ist echt gemütlich! ;)

LG, Mary

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Sandra,

wir danken dir ganz herzlich für deine liebe Email und dem Award. Es freut uns sehr dass dir unser Blog so gut gefällt!

Wir wünschen dir einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße, Froilein Pink und Mademoiselle Verte

SonntagsFräulein hat gesagt…

Wie schön ! Ich freu mich für Dich und Deinen tollen Blog :-)
lg Sonntagsfräulein

Free Blog Template by June Lily